Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Freunde & Bekannte
hBlog





http://myblog.de/deltzero

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzlich willkommen...

...auf meinem Blog. Hier sollen in Zukunft regelmässig Einträge über alles mögliche rein. Zu viel möchte ich noch nicht planen, also lässt euch einfach mal überraschen was noch so kommt.

Würde mich auch über Feedback und Kommentare freuen, damit ich weiss dass der Blog intresse findet.

Happy blogging! 

25.6.07 18:32


Der letzte Schulmontag vor den Ferien

Ja, der heutige Schultag war sehr chillig. Schüler als auch Lehrer waren schon richtig in Ferienstimmung. Es flogen Schreiber zum Fenster hinaus und gelernt wurde eigentlich nicht viel.

Wir haben noch Säuren getestet und herausgefunden dass diverse Urinproben unserer Klasse einen PH-Wert von 6 hatten. Das entspricht etwa dem was ein Mineralwasser mit Kohlensäure hat.

Das war dann auch die letzte und wohl auch amüsanteste Chemiestunde meiner Lehre. Jetzt frage ich mich nurnoch mit wem das Buch Bekanntschaft machen wird.

 


Wird es der Keller, das Feuer oder doch der Abfalleimer sein? Wir werden sehen und weitere Infos werden folgen.

 

Und gerade hat es draussen beginnt zu regnen wie blöd. Das Wetter spielt sowieso verrückt. Bleibt nur zu hoffen dass das Sittertobel am Wochenende nicht überschwemt sein wird.

25.6.07 18:54


Letzer Schultag

Viel passiert ist nicht. Standard halt. Zeugnis und Stundenplähne bekommen (was beides erschreckend als auch erfreulich sein kann).

Aber um mal doch noch etwas Stoff hier reinzubringen möchte ich einen kleinen Vorgeschmack auf die Band Maxïmo Park geben, die am OpenAir auftreten werden. Zudem werden sie im Oktober in Zürich ein Konzert geben, wenn jemand mit mir mitkommen/-gehen will soll er sich melden.

Maxïmo Park - Our Velocity



26.6.07 17:50


Wer findet den Fehler?

Ein Bild aus der Playboy. Aber haben die Bildbearbeiter da nicht doch ein wenig zu fest mit ihrem Weichzeichner rumgespielt?

Wer den Fehler findet kreigt einen Keks!

Herzlichen Dank an Computerbase.de

26.6.07 18:14


OpenAir Incoming

Jaja, Morgen geht das OpenAir St. Gallen los. Leute, die ein Nachtschwärmer ihr Eigen nennen können, dürfen das Gelände heute schon betreten. Wie auch ein paar Leute die ich im Zug gesehen habe. Man hätte meinen sie hätten gepackt um 3 Wochen lang zu verreisen. Aber amäusant war es, ihnen zuzuhören. Nun bin ich zudem auch schlauer was Drogen verstecken angeht. Im Schlafsack drinnen oder auf der Innenseite der Schlafsackhülle angeklebt wird das so genannte "Weed" wohl meistens transportiert.

Ein Glück dass ich dieses Zeugs nicht rauche, wäre mir sowieso viel zu teuer. Der Bruder zieht gerade auch los um sein und mein Zelt aufzustellen. Praktisch :-D. Morgen gegen Mittag ziehe ich dann mit Pavillon nach.

Für alle die sich darunter nicht wirklich was vorstellen können:

Dann wird gefeiert, gefestet, rumgesprungen und mitgesungen für 3 Tage lang. Ich wünsche allen die auch hingehen ein frohes, hoffentlich regenfreies OpenAir!

("Kaiser Chiefs - Ruby" am Rock im Park)

28.6.07 18:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung