Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Freunde & Bekannte
hBlog





http://myblog.de/deltzero

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OpenAir Incoming

Jaja, Morgen geht das OpenAir St. Gallen los. Leute, die ein Nachtschwärmer ihr Eigen nennen können, dürfen das Gelände heute schon betreten. Wie auch ein paar Leute die ich im Zug gesehen habe. Man hätte meinen sie hätten gepackt um 3 Wochen lang zu verreisen. Aber amäusant war es, ihnen zuzuhören. Nun bin ich zudem auch schlauer was Drogen verstecken angeht. Im Schlafsack drinnen oder auf der Innenseite der Schlafsackhülle angeklebt wird das so genannte "Weed" wohl meistens transportiert.

Ein Glück dass ich dieses Zeugs nicht rauche, wäre mir sowieso viel zu teuer. Der Bruder zieht gerade auch los um sein und mein Zelt aufzustellen. Praktisch :-D. Morgen gegen Mittag ziehe ich dann mit Pavillon nach.

Für alle die sich darunter nicht wirklich was vorstellen können:

Dann wird gefeiert, gefestet, rumgesprungen und mitgesungen für 3 Tage lang. Ich wünsche allen die auch hingehen ein frohes, hoffentlich regenfreies OpenAir!

("Kaiser Chiefs - Ruby" am Rock im Park)

28.6.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung