Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Freunde & Bekannte
hBlog





http://myblog.de/deltzero

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Sittertobel bebte!

Zurück vom OpenAir und müde wie ein Kartoffelsack versank ich nach einer Dusche im Bett und schlief eine Stunde. Wieso ich so müde bin? Weil es ein Riesenfest war!

 Freitags konnten Maxïmo Park mit genialer Stimmung und Placebo mit einer extremen Atmosphäre überzeugen. Danach folgte ein langer Abend unter dem berühmt-berüchtigten Pavillon. Eigentlich wurde viel gelacht. Geschlafen wurde aber auch... Wenn auch nicht so gut. Obwohl, für einen relativ steilen Zeltplatz war es noch ganz annehmbar.

 

Maximo Park (Bild: tagblatt.ch)
 

Möchte an dieser Stelle noch mitteilen dass ich immernoch 3 Leute suche die mit mir an ihr Konzert am 28. Oktober in Zürich kommen. Am OpenAir konnten sie definitiv überzeugen. 

 Samstags wurde eingekauft, The Locos, Bloc Party und Kaiser Chiefs geschaut. Speziell letztere waren genial und haben bei mir eine geniale Stimmung ausgelöst. Bleibt nur offen ob sich die Leute die um mich standen sich auch so gefreut haben dass ich rumgesprungen bin. Arcade Fire wurde nicht live vor der Bühne mitverfolgt, sondern vom Zelt aus gehört.

Ebenfalls an diesem Abend hat sich rausgestellt dass ich wohl ein Talent für "Spiäsli brötlä" habe. Obwohl, das Feuer hab nicht ich gemacht.

(Sind nicht meine, aber in etwa ähnlich)

 

Sonntags sind wir dann aus Müdigkeits und Hitzegründen abgereist. Eigentlich auch egal, denn ich habe meine Topacts gesehen.

Ich freue mich auf das OpenAir 2008! 

1.7.07 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung