Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Freunde & Bekannte
hBlog





http://myblog.de/deltzero

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klimawandel

Das Modewort des Jahres 2007 ist wohl eindeutig Klimawandel. Oder doch CO2?

Aber amüsant wie sich die ganzen PR Sachen entwickeln. Komische Dinge passieren, z.B. die FDP intressiert sich plötzlich auch für den Klimawandel und will ihn bekämpfen. Was für ein unglaublicher Zufall dass dies im Wahljahr passiert!

Aber auch Pro7 springt auf den Zug auf. So werde ich beim doch ach so bösen Fernsehschauen von Anti CO2 Werbungen niedergeschlagen. Wollen die mir ein schlechtes Gewissen machen, soll ich nun den Fernseher aus machen? Klar, ich bin ja auch ein böser Energiefresser.

Oder die Live Earth Konzerte die heute statt finden. Die Stars bemühen sich um eine bessere Umwelt. Supi macht ihr das, dann verkauft ihr mehr CDs und verursacht dabei noch 110'000 Tonnen Kohlenstoffdioxid!

Da finde ich die Aussage vom Schweizer Sänger "Gölä" besser, der wenigstens zugibt dass er es vorallem für das Geld mache und seine Autos und Motorräder weiterhin liebe.

 

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht der, der behaupten will dass der Klimawandel nicht exestiert oder dass CO2 Ausstossungen unschädlich sind. Aber was hier gerade abgeht ist unglaublich.


7.7.07 16:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuel / Website (7.7.07 18:05)
Noch als Denkanstoss:
Auch auf dem Mars wurde eine Globale erwärmung registriert... Moment... auf dem Mars? Da fährt derzeit niemand mit Verbrennungsmotoren rum... oder gibts die Marsmenschen doch?

Was ich damit sagen will: Einfach immer nur den CO2-Ausstoss für die Klimaveränderungen verantwortlich zu machen, ist vielleicht nicht richtig (bzw nur teilweise)

So Long

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung